Patrizia Aeberhard
Réservez une date

Patrizia Aeberhard

Naturheilpraxis Aeberhard

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Désignation professionnelle

Naturopathe avec diplôme fédéral en Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Droguiste dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
  • Phytothérapie occidentale
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Techniques de massage (MN)
Tarifs

CHF 160.00 / heure

facture

Vision et modèle

Mein Ziel ist es, die Klientin/den Klienten kompetent und einfühlsam zu begleiten. Das Verständnis für die Vorgänge im Körper und den Einfluss der Psyche fördern, Wissen vermitteln, um Gesundheit und Lebensqualität zu steigern.

Domaine d’activité

Zur Therapie gehören Gespräche zur Lebensführung und Ernährung, Naturheilmittel, manuelle Behandlungen wie z.B. Massagen. Jeder Klient/jede Klientin soll die individuell passende Behandlung erhalten für den bestmöglichen Erfolg.
Ich arbeite in einem Netzwerk mit Ärzten und Therapeuten und kann im Bedarfsfall an diese weiterleiten.
Ich freue mich, Sie mit meinem Wissen begleiten zu dürfen.

Actualités

2020 habe ich erfolgreich die Ausbildungen zur OMNI-Hypnosetherapeutin und OMNI HypnoKids Therapeutin absolviert, 2024 die HypnoSlim Ausbildung zu Gewichtsthemen.
Hypnosetherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene als sinnvolle Ergänzung zu meinen bisherigen Therapien um den Menschen auf allen Ebenen umfassend unterstützen zu können.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.