Ganyapak Fendy

Ganyapak Fendy

Fendy Massage & SpA

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
Tarifs

à partir de CHF 120.00 / heure

carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Meine Leitbild
In meiner Massagepraxis strebe ich eine Vision der ganzheitlichen Gesundheit und des Wohlbefindens an. Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine erholsame und revitalisierende Erfahrung zu bieten, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Meine Mission
Meine Mission ist es, jedem Kunden eine individuell angepasste Erfahrung zu bieten, die auf seine Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten ist. Mit meinem professionellen Können, Einfühlungsvermögen und einem tiefen Verständnis für die heilende Kraft der Massage strebe ich danach, das Wohlbefinden meiner Kunden zu fördern und sie auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit zu begleiten.

Meine Werte
• Kundenzentrierung
• Qualität
• Achtsamkeit
• Weiterentwicklung
• Zufriedenheit
• Vertraulichkeit

In meiner Praxis biete ich eine ganzheitliche Erfahrung, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen anspricht.

Domaine d’activité

Mein Tätigkeitsbereich

Als alleinige Massage-Therapeutin in meiner Praxis biete ich eine breite Palette von hochwertigen Massagebehandlungen an, um das körperliche und seelische Wohlbefinden meiner Kunden zu fördern. Zu meinen angebotenen Behandlungen gehören:

1. Klassische Massage
2. Lymphdrainage Massage
3. Fussreflexzonen Massage
4. Therapeutische Massage
5. Hot Stone Massage
6. Lomi Lomi Massage
7. Peeling-Massage
8. Thai Kräuterstempel Massage
9. Sport Massage
10. Ayurveda Massage
11. Anti-Cellulite Massage
12. Bambus Massage

Jede meiner Behandlungen ist darauf ausgerichtet, individuelle Bedürfnisse und Vorlieben zu berücksichtigen und eine maßgeschneiderte Erfahrung zu bieten, die Entspannung, Erholung und Revitalisierung fördert.

Ich bin bestrebt, meine Kunden mit Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Professionalität zu betreuen, und setze mich dafür ein, dass sie sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen.