Chodar Kone

Chodar Kone

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra Artecura - Spécialisation Thérapie à médiation plastique et visuelle
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Ich bin im Glarnerland aufgewachsen und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Meine Weltanschauung ist geprägt von Mitgefühl, Achtung und Respekt gegenüber dem Leben, und bildet das Fundament meiner Überzeugungen.

Ich biete Mal- und Gestaltungstherapie nach den Methoden der prozessorientierten Kunsttherapie an. In meinem Atelier dürfen sich meine Klientinnen und Klienten frei ausdrücken, ohne sich durch den Druck künstlerischer Perfektion eingeschränkt zu fühlen. In diesem geschützten Raum soll Selbstausdruck ebenso wie persönliche Erkenntnis und Heilung stattfinden.

Meine Behandlungsthemen umfassen:
• Trauma
• Krisen und Neuorientierung in unterschiedlichen Lebensphasen
• Psychische Erkrankungen, wie Depressionen, Ängste, Zwangserkrankungen, Burnout und Erschöpfung
• Probleme in der Partnerschaft oder mit den Kindern
• Nachbehandlung nach einem Klinikaufenthalt
• Unterstützung für Angehörige erkrankter Menschen

Domaine d’activité

- Mal- und Gestaltungstherapeut für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
- Leiter Qualität, Organisation & IT in einer Institution für geistig,
psychisch und körperlich beeinträchtigte Menschen.