Till Angele
Réservez une date

Till Angele

Chrafttanke

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
Tarifs

CHF 135.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Willkommen in der „Chrafttanke“ – Deiner Praxis für ganzheitliche Gesundheit im Zentrum von Bern.

Bewegung macht das Leben aus – im kognitiven sowie physischen Bereich.

Meine Praxis ist ein Ort der Vielfalt und des Respekts, an dem Menschen aller Hintergründe und Identitäten willkommen sind.
Ein inklusiver Raum, in dem jeder die Unterstützung und Fürsorge findet, die er braucht, um seine Gesundheit zu fördern und sein Wohlbefinden zu verbessern.

Domaine d’activité

Ich biete Kinesiologie in Bern an.

Durch meinen Werdegang arbeite ich oft in diesen Themenbereichen;
- Begleitung schwieriger Lebenssituationen Erwachsener und derer Familien.
- Kinesiologie mit Kleinkindern
- Kinesiologie mit Kindern
- Traumabegleitung
- Trauerbegleitung
- Verlustängste
- Mobbing
- Selbstwert
uvm.

Actualités

Freie Termine findest du auf meiner Webseite.

Findest du keinen passenden Kinesiologie Termin, kannst du mir auch anrufen. Per Mail oder whats app erreichst du mich schriftlich.

Für besondere Anfragen wie Spital- oder Hausbesuche bin ich offen.