Tanja Lenger Mascarenhas

Tanja Lenger Mascarenhas

The Yoga Place

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Hatha Yoga
Tarifs

à partir de CHF 140.00 / heure

facture

Vision et modèle

Bei mir liegt der Fokus auf der korrekten Ausrichtung innerhalb der Yoga-Übungen. Das bringt, nebst dem physischen Effekt, auch deinen Verstand zu Ruhe und du trainierst deine Achtsamkeit und Körperwahrnehmung.
Yoga ist für mich vierdimensional. Es muss sowohl den physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekt abdecken. Ich vermittle das ohne grosse Rituale oder viel "Klim-Bim". Für mich ist wichtig, dass du eine direkte Erfahrung machen kannst - der Effekt soll direkt spürbar und erlebbar sein. Nach der Stunde solltest du dich etwas «leichter» und freier fühlen – mehr Frieden mit dir und deinem Umfeld

Domaine d’activité

Ich bin spezialisiert auf Alignment based Hatha Yoga. Verglichen zum Flow-Yoga, wo man die Übungen schnell macht und es keine Zeit gibt für Korrekturen oder korrekte Ausrichtung, bleibst du bei mir länger bei den einzelnen Yogaübungen und arbeitest dadurch direkt am Faszien System (du kennst das vielleicht vom Iyengar Yoga). Daraus resultieren die vielzitierten und durch Forschungen belegten positiven Effekte von Yogastellungen. Viele kommen wegen Rückenbeschwerden zu mir ins Yoga und verspüren über die Zeit eine Verbesserung der Symptome.