Sylvianne Mortelmans

Sylvianne Mortelmans

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Physiothérapeute dipl. CRS

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Ostéopathie / Étiopathie
Tarifs

CHF 156.00 / heure

facture

Vision et modèle

Anfang der 80er Jahre habe ich an der Universität Brüssel B Physiotherapie studiert. Später fand ich in der Osteopathie meine Berufung. . Ich bin Osteopathin DO (Sutherland College B) spezialisiert als Architektur der Balance zwischen den verschiedenen physikalischen Ebenen; Fluida, Biomechanik, Thermodynamik, Psyche und Energetik.

Domaine d’activité

Neben der Behandlung von Erwachsenen und Sportler (Spitzsportler) ist mir die osteopathische Behandlung von Baby`s und schwangeren Frauen ein besonderes Anliegen .
2 Jahren Weiterbildung Kinderosteopathie NL
Master Osteopathie Ausbildung seit 2019 in Krems Universität A

Actualités

seit 27.04 haben wir unseren Normal betrieben aufgenommen unter Berücksichtigung der Hygienemassnahmen des BAG.
Bleiben Sie gesund