Suna Kaiser

PhysioBasel AG

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

CHF 140.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Als Massagetherapeutin ist es mein Ziel, meinen Kunden eine entspannende und heilende Erfahrung zu bieten. Ich glaube daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und daher eine individuelle Behandlung benötigt. Ich arbeite mit verschiedenen Techniken und passe meine Massagen an die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden an. Ich lege grossen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und eine offene Kommunikation, um das Vertrauen meiner Kunden zu gewinnen. Mein Ziel ist es, dass sich meine Kunden nach einer Massage entspannt, erfrischt und gestärkt fühlen.

Domaine d’activité

Fasziale Behandlungen
Myofasziale Therapie
Triggerpunktbehandlung
Muskuloskelettale Therapie
Entspannungsmassage