Steffen Krausse
Réservez une date

Steffen Krausse

Ganzheitliche Praxis

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Physiothérapeute dipl. CRS

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

à partir de CHF 110.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde


In meiner Praxis biete ich Ihnen ein ganzheitliches Behandlungsprinzip an. Dieses verbindet sowohl Techniken der westlichen Welt, wie Physiotherapie und Manualtherapie (Osteopathie), als auch klassische Massagen mit wirksamen Techniken aus dem asiatischen Raum, wie z.B. der traditionellen Thai-Massage, Thai-Fussreflexzonenbehandlung, Schröpftherapie und Pranic Healing (Heilung der Lebensenergie).



Mit über 20 Jahren praktischer Erfahrung lege ich Wert darauf auf den Menschen und sein Umfeld als Ganzes einzugehen. In meinen Behandlungen kombiniere ich meine fundierten Kenntnisse, um Körper, Geist und Seele in ein harmonisches und gesundes Gleichgewicht zu bringen.


Dies bedeutet insbesondere Schmerzlinderung, Förderung des Wohlbefindens, Verbesserung der Lebensqualität, Verbesserung der Beweglichkeit, Steigerung der Körperwahrnehmung und innerer Frieden.

Domaine d’activité

Fortbildungen

-Faszien Manipulation
-Manuelle Therapie
- traditionelle Thai-Massage
- Asthmatrainer
- Pranic Healing
- Craniosakraler Körperarbeit
- Hot Stone Massage
- Schröpftherapie
- Kinesiotaping

Actualités

Demnächst in unserem Angebot Faszien Distorsionsmodel