Silvia Ghezzi

Silvia Ghezzi

Shiatsu-Komplementär Therapeutin mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Shiatsu
Tarifs

à partir de CHF 140.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Für mich ist eine Shiatsubehandlung eine Meditation für Körper, Geist und Seele. Mein Blick richtet sich nach innen. Es ist ein Moment der Entschleunigung und Entspannung. Die Zeit für mich, bewusst wahrzunehmen, in meine Mitte zu finden – gleich einem warmen Bad für Körper, Geist und Seele.

In Stresssituationen hilft mir Shiatsu, Gelassenheit und Ruhe zu finden. Was für ein Glück der Stille in sich selbst! Es regt die Selbstheilungskräfte an, bringt mir das Bewusstsein, die Kraft und die Energie, meinen Körper besser wahrzunehmen. So kann ich mit neuer Lebensenergie den Alltag wieder meistern.

Ein Geschenk, das ich mir immer wieder selbst machen darf als Klientin in Shiatsubehandlungen. Ebenso empfinde ich es als Geschenk, dass ich Shiatsu selbst erlernen durfte und zu meinem Beruf machen konnte. Mittlerweile bin ich über 20 Jahre als Shiatsutherapeutin tätig und immer noch mit viel Herzblut dabei. Dank meiner langjährigen Erfahrung, meinem fundierten Wissen und durch Weiterbildun

Domaine d’activité

Klassisches Shiatsu
Shen Shiatsu
Shiatsu und Geburt

Shiatsu unterstützt den Menschen, durch ein tiefes und zentriertes Berührtwerden körperlich und geistig zu entspannen und tiefe innere Ruhe, Öffnung und Weite zu spüren. Das Ziel einer Shiatsubehandlung ist es, die selbstregulierenden Kräfte zu stimulieren und die Selbstwahrnehmung zu fördern.

Actualités

Montag - Freitag
9.00-18.00 Uhr