Sarah Hönig
Réservez une date

Sarah Hönig

cranio 33

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie craniosacrale
Tarifs

CHF 130.00 / heure

facture

Vision et modèle

Ich sehe Craniosacral Therapie als sanfte und sich an Ressourcen orientierende komplementärtherapeutische Methode.

Für mich steht der Mensch mit seiner Geschichte und seinen Ressourcen im Zentrum. Mir ist wichtig mit viel Respekt und Achtsamkeit zu behandeln.

Ich pflegen einen respektvollen Umgang und gestalte die Begegnung in Anerkennung und Wertschätzung.

"Oft wissen die Hände ein Geheimnis zu enträtseln,
an dem der Verstand sich vergebens bemüht."
~C. G. Jung~

Domaine d’activité

Ich arbeite als Craniosacral Therapeutin und als Bewegungspädagiogin.

Nähere Info's finden Sie auf meiner Website www.cranio33.ch

Actualités

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag   08:00 -19:00
Dienstag   10:30 -17:00
Mittwoch   08:00 -17:00
Donnerstag  10:30 -18:00
Freitag    08:00 -17:00
Samstag   auf Anfrage in den geraden Kalenderwochen