Samphan Venesoth
Réservez une date

Samphan Venesoth

Asia Health Massage

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

à partir de CHF 150.00 / heure

en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Herzlich Willkommen bei Asia Health
Im berühmten Wat Pho Tempel in Thailand habe ich die traditionellen thailändischen Massage Techniken gelernt. Seit über zehn Jahren arbeite ich in Zürich im Wellness- und Spa-Bereich.
2023 habe ich die Ausbildung in der Klassischen Massage erfolgreich abgeschlossen und bin von den meisten Krankenkassen anerkannt.
Massage ist meine Passion.

Domaine d’activité

In verschieden Weiterbildungen habe ich meine Erfahrungen in Wellness- und medizinischen Massagetechniken erweitert und vertieft.