Sabrina Widler
Réservez une date

Sabrina Widler

Du und Dis Baby

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Frauen, Schwangere, Mütter, Kinder und Babys… Besondere Körper, besondere Organe, besondere Seelen, besondere Bedürfnisse.

Als Mami von zwei Kindern habe ich alle Phasen selbst durchlebt. Der Kinderwunsch, die Schwangerschaft, die Geburt sowie die körperliche Umstellung als Mutter.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Frauen in all ihren zyklischen Lebensphasen zu unterstützen und zu begleiten.

Domaine d’activité

-klassische Massage für Frauen
-Ganzheitliche Frauenheil-Massage
-Schwangerschaftsmassage
-Kinesio Tape während und nach der Schwangerschaft
-Baby- und Kinder Massage
-Babymassage-Kurse
-Kinderwunschbegleitung

Actualités

Die neuen Kursdaten für die Babymassage-Gruppenkurse sind nun auf meiner Webseite ersichtlich