Sabine Arn
Réservez une date

Sabine Arn

Praxis für Kinesiologie

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Kinésiologie
Vision et modèle

Die Kinesiologie ist eine Methode aus der komplementären Therapie. Diese gilt als Ergänzung und Unterstützung zur Schulmedizin.
Ich lege Wert auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit gegenseitigem Respekt, Toleranz und Bereitschaft zur Veränderung.
Mein Handeln wird dadurch bestimmt, dass ich auf den Klienten einfühlsam und empathisch eingehe.

Domaine d’activité

Als holistische Kinesiologin arbeite ich an emotionalen wie auch an physischen Blockaden des Körpersystems. Das Ziel ist Herausforderungen anzugehen und wieder im Fluss des Lebens zu sein. Damit leiste ich nicht nur an Ursachen, sondern auch präventive Arbeit.

Mit der Auswahl der Arbeitskonzepte für emotionale, mentale und strukturelle Thematiken erlaubt es mir auf die Individualität des Klienten eingehen zu können, umso bestmöglich zusammen zu arbeiten.

Mit unterschiedlichen Ausgleichstechniken wie beispielsweise Akupressurpunkte, Essenzen & Düfte und Klänge arbeite ich an Frequenzschwingungen und Energieflüssen des Menschen.