Sabina Huber-Steiner

Sabina Huber-Steiner

Körper- und Energiearbeit über Fussreflexzonentherapie

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Prozessbegleitung - Verbinden von Körper - Seele - Geist
Der Fuss als direkte Verbindung zur Erde ist eine wunderbare Möglichkeit, altes hinter sich zu lassen und neues zuzulassen. Er zeigt uns was gespeichert wurde, wo Energien gestaut und welche Organe geschwächt sind.
Die Arbeit über die Füsse ermöglicht uns einen direkten Zugang zu jedem einzelnen Organ, die Symtpome sind der Schlüssel zur Quelle.
Die Meridiane als Energiebahnen zum Körper sind eine wundervolle Ergänzung zum Ganzen.
Die Lichtarbeit hilft Licht ins Dunkle zu bringen, zu klären, zu lösen, loszulassen.

Domaine d’activité

Ich arbeite hauptsächlich über die Fussreflexzonentherapie
mit Einbezug der Meridiane. Es ist eine besonders einfühlsame Art von Fussreflexzonentherapie nach Ingeborg Steiner.
Die Arbeit über die Füsse ermöglicht einen direkten Zugang zu jedem einzelnen Organ, das Symptom ist der Schlüssel zur Quelle.

Burn-Out, Erschöpfung, Schwangerschaft, Geburt, Traumas, Babys, Kinder
Wechseljahresbeschwerden, Kopfschmerzen, Migräne, Verdauungsbeschwerden, Rückenschmerzen, Schleudertraumas
Long Covid, unerklärliche Schmerzen oder Beschwerden