Priska Bula

Priska Bula

Praxis für Kinesiologie

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

An der Kinesiologie fasziniert mich, das Zusammenspiel zwischen Anatomie, Energetik und Emotionen sowie die Einzigartigkeit jeder einzelnen Person.

Ich arbeite gerne mit Personen (ob Mann, Frau oder Kind), welche gewillt sind, aktiv an einer positiven Veränderung mitzuarbeiten.

Domaine d’activité

Einige Anwendungsbeispiele
- Kopf- & Rückenschmerzen
- Lern- und Leistungsblockaden / Prüfungsängste
- Stimmungsschwankungen
- Erschöpfungszustände
- Gelenk- & Muskelprobleme
- Hautprobleme
- Erschöpfungszustände
- Sportverletzungen
- Gleichgewichtsprobleme
- chronische Krankheiten
- Schlafstörungen
und noch vieles mehr…

Als Ergänzung setzte ich Elemente ein, die ich bei meiner stetigen Weiterbildung erlernt habe. Sei es aus dem Bereich der Klangschale, Bachblüten oder Craniosacral.