Natalie Bez
Réservez une date

Natalie Bez

bloom Natalie Bez

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Nutrition et diététique BSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Conseil diététique
Tarifs

CHF 150.00 / heure

facture / carte / paiement mobile

Vision et modèle

Herzlich willkommen in meiner Online Ernährungsberatungs Praxis bloom. In begleite Menschen, die sich nach Wohlbefinden in ihrem Körper sehnen und frei von emotionalem Essen, alten Gewohnheiten und hinderlichen Glaubenssätzen sein wollen.

Bei bloom setze ich mich dafür ein, die zugrunde liegenden Ursachen für das, was zwischen Dir und Deiner optimalen Gesundheit und Vitalität steht zu identifizieren und anzugehen.

Dabei erfährst Du, was es bedeutet:

Dich selbstbewusst zu fühlen

den Zugang zu Deinem tiefen Selbst zu spüren

Dein volles Potenzial zu erleben

Dich wertvoll, schön & sicher in Dir zu fühlen

Meine Beratungsphilosophy ist geprägt von Inhalten der Ernährungspsychologie, Psychosomatik und Embodiment.

Domaine d’activité

Ernährungspsychologie, Emotionales Essen