Nadine Wienecke

Nadine Wienecke

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Désignation professionnelle

Personal Health Coach

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Spécialiste en promotion de l'activité physique et de la santé BF

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Personal Health Coach
Vision et modèle

Ich bin ausgebildeter Personal Health Coach (CAS Universität Basel) sowie diplomierter Medical Fitness Trainer als auch zertifizierter Ernährungsberater.

Mit diesem umfangreichen Wissen möchte ich dabei helfen, die Lebenswelt von Personen mit chronischen Krankheiten gesünder und schmerzfreier zu gestalten. Es gibt nicht nur die eine Therapiemethode, die bei allen Menschen funktioniert, denn jeder Mensch ist in seiner Situation einzigartig. Ich freue mich, wenn ich Sie individuell in ein gesünderes und beschwerdefreies Leben mit Wohlfühlgarantie begleiten darf.

Domaine d’activité

• Gesundheitscoaching
für Personen mit Bluthochdruck, Diabetes, Adipositas, muskulo-skelettalen Beschwerden, Schmerzpatienten sowie Unterstützung bei Stress & Schlafthemen. Das Coaching wird je nach Klientenwunsch online per Telefon / Video oder persönlich in der Praxis durchgeführt.

• Ernährungsberatung
Durchführungsort nach Absprache

• individuelles medizinisches Gesundheitstraining
Durchführungsort nach Absprache

• medizinisches Gesundheitstraining in Kleingruppen
(max. 4 Personen), Durchführungsort in der Praxis