Monika Eugster

Monika Eugster

Shiatsu

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Shiatsu
Tarifs

CHF 130.00 / heure

en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Schon von klein auf faszinierte mich die fernöstliche Lebensweisheit. Als Teenager begann ich Ju-Jitsu als Selbstverteidigung auszuüben. Bei dieser Kampfkunst lernte ich unter anderem auch die Meridian-Linien, in denen die Lebensenergie fliesst, kennen. Der Beweggrund für meine Ausbildung war die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, mit der ich mich identifizieren kann und die mich mit Herzblut erfüllt. Beeindruckt war ich vor allem von der respektvollen Art, von der tiefen Berührung des Körpers und von der offenen Haltung. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich andere Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten und unterstützen darf.

Actualités

Die Praxis bleibt vom 11. bis 27. März 2024 wegen Urlaub geschlossen.