Martin Kubli
Réservez une date

Martin Kubli

Massagepraxis Martin Kubli

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

In meiner Praxis stehen die Grundprinzipien von Achtsamkeit, Respekt und ganzheitlicher Heilung im Mittelpunkt.Ich streben danach, die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten zu verstehen und durch massgeschneiderte Behandlungen positive Veränderungen herbeizuführen.

Domaine d’activité

Mit meiner Spezialisierung auf Klassische Massage strebe ich danach, meinen Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. Egal, ob es sich um langjährige Beschwerden handelt oder einfach um den Wunsch nach Entspannung – in meiner Praxis sind Sie genau richtig.