Marcella Malgiaritta

Marcella Malgiaritta

Gesundheitspraxis-Alchemilla

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e médical/e CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Kinésiologie
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
  • Techniques de massage (MN)
Vision et modèle

Meine Arbeit VERBINDET uraltes Wissen mit modernen Therapiemethoden, westliche Wissenschaften mit östlicher Lehre, uns Menschen wieder mit dem Leben und seinen Rhythmen. Ich sehe mich als Vermittlerin zwischen Krankheit und Gesundheit, zwischen Schmerz und Wohlbefinden, zwischen Schwermut und Freude, zwischen Angst und Vertrauen.

Ich weiss, dass wir ALLES in uns haben - das Problem und dessen Lösung - ganz nah beieinander.

Meine Praxis ist ein RAUM, in welchem sich fernab von Hektik, Zwang, Druck und Oberflächlichkeit das LEBEN wieder entfalten kann, Schmerzen und Beschwerden sich endlich zeigen können, Erkenntnisse gewonnen und Lösungen gefunden werden können, Entspannung erfolgen kann und Körper, Geist und Seele wieder miteinander kommunizieren können.

Domaine d’activité

GANZHEITLICHE BEGLEITUNG aufgrund von fundierten Kenntnissen in Schul- und Alternativmedizin und Komplementärtherapie.