Magdalena Eugster

Magdalena Eugster

Kinesiologiepraxis

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Kinésiologie
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Meine Stärke ist, dass Zuhören und meine ruhige Art den Problemen des Lebens zu begegnen. Dies wirkt sich auch auf meine Behandlungen aus. Mir ist es wichtig den Klienten dort abzuholen wo er gerade steht und Ihn ein Stück auf seinem Weg zu begleiten, damit er sein Ziel erreichen kann.
Mein Motto ist:
Wer sich die Hände reicht, baut Brücken.

Domaine d’activité

Kinesiologie kann Sie unterstützen bei:
Akuten und chronischen Schmerzen
Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat
Kopfschmerzen und Migräne
Schlafproblemen
Heuschnupfen und Allergien
Menstruationsproblemen und Wechseljahrbeschwerden
Verdauungsproblemen
bei schwerwiegenden Krankheiten auch chronischen als Begleittherapie
Stress, Erschöpfung und Antriebslosigkeit, Überforderung
Ängsten und Phobien
Selbstzweifel
Trauerverarbeitung
Konzentrations- und Motivationsproblemen
Lernblockaden (Schule, Studium usw.)
Prüfungsangst und Schulstress
usw.

Actualités

Heuschnupfen-Zeit
mit ganz einfachen Methoden der Kinesiologie kann man bei Heuschnupfen ohne Medikamente grosse Erfolge erzielen für ein Heuschnupfenfreies Leben.
Haben Sie Mut und versuchen Sie es.