Lisa Neidl

Lisa Neidl

Energieraum

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • APM thérapie (Thérapie par le massage sur méridien d’acupuncture)
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Ich begleite dich mit Liebe auf deinem persönlichen Weg der Heilung. Dabei geht es mir nicht nur um körperliche Beschwerden, sondern vielmehr darum, dich sowohl auf körperlicher als auch emotionaler Ebene in einen energetischen Zustand zu bringen, von dem ausgehend du dein Leben genau so gestalten kannst, wie es deinem wahren Ich entspricht.

Domaine d’activité

Mit der APM behandle ich verschiedenste körperliche Beschwerden, seien es funktionelle Störungen (z. B. Stoffwechsel, Schlafprobleme) oder Probleme im Bewegungsapparat. Besonders bei stressbedingten Problemen zeigen sich oftmals schnell positive Reaktionen. Sehr gerne behandle ich auch Menschen, die einfach zur Entspannung, Prävention oder Stärkung ihres Immunsystems kommen.
Während der Schwangerschaft kann die APM dazu beitragen, Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern und auf wohltuendem Wege den Körper auf eine möglichst komplikationsfreie Geburt vorzubereiten.