Larissa Bolz
Réservez une date

Larissa Bolz

Praxis Lumi

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Physiothérapie BSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Thérapie craniosacrale
Tarifs

à partir de CHF 130.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Mein Ziel ist es, anhand meines Wissens und meiner diversen Methoden, optimal auf dich und deine Anliegen einzugehen. In meiner Praxis für ganzheitliche Therapie betrachte ich alle Aspekte deiner Gesundheit, damit wir gemeinsam deinen Körper, deinen Geist und deine Seele stärken können.

Dafür stehe ich ein:

- Zeit und Raum für dich. Zeit, um den gesamten Menschen zu erfassen und die Wurzel des Problems zu finden. Ein Raum, in dem du ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit erfährst.
- Wir sind ganzheitliche Wesen. Meine Therapie geht über den Körper hinaus – sie umfasst auch den Geist, die Seele, Emotionen und Erinnerungen.
- Gesundheit und Krankheit sind keine klar abgrenzbaren Zustände. Ich gehe Individuell auf dein Thema ein und deine Gesundheit.
- Heilung geschieht aus dem Innern. Der Körper und Geist hat alle Fähigkeiten für Heilung.
- Ich bin 100% für dich da. Ich bin verwurzelt, in meiner Mitte, präsent. Mein Herz ist offen. Ich sehe und höre dich, so wie du bist.

Domaine d’activité

Traumaarbeit, Schleudertrauma, posttraumatische Störungen nach Unfällen, Operationen und anderen traumatischen Erlebnissen, Bewegungseinschränkungen, akute und chronische Schmerzen, Organbeschwerden, Schlafproblemen, Verdauungsbeschwerden, Disqushernie, Long-Covid, Zähneknirschen, Kieferprobleme, Tinnitus, Schwindel, Migräne, Depression, Burnout, stressbedingte Symptome, Altersbeschwerden, Kopf-, Rücken- und Nackenschmerzen sowie allgemein. Chronische Schmerzen.
Unterstützung des Immunsystems.