Katharina Ilona Peter-Schoen
Réservez une date

Katharina Ilona Peter-Schoen

Reiki, Hypnose, Kinesiologie

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
Tarifs

à partir de CHF 120.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

"Das Leben ist bunt. Mach was draus."
Entscheiden, welche Farben Du in Deinem Leben einsetzten und wie Du es gestalten möchtest, darin unterstütze ich Dich mit gezielter Frage Technik.

Domaine d’activité

Als diplomierte IK Kinesiologin ist es mir eine Ehre, Menschen in ihrer Entwicklung und Zielfindung begleiten und unterstützen zu dürfen.
Meine Lebenserfahrung, meine vielen Ausbildungen und vielschichtigen Tätigkeiten geben mir einen weiten Horizont welchen ich in meiner Praxis einsetze.