Karin Hoffmann La Marr

Karin Hoffmann La Marr

Atelier Kunst&Therapie

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie par la peinture
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture / paiement mobile

Vision et modèle

Begegnung auf Augenhöhe.

Domaine d’activité

Spezialisierung auf Stressfolgeerkrankungen wie BURNOUT und/oder DEPRESSIONEN.
Neben meiner eigenen Praxistätigkeit bin ich mit einem ca 20% Pensum in der Clinica Holistica Engiadina tätig, dem ZENTRUM FÜR STRESSFOLGEERKRANKUNGEN und FACHKLINIK FÜR BURNOUT. Hier schätze ich insbesondere den holistischen und interdisziplinären Ansatz sowie den steten fachlichen Austausch im Team.
In meiner Praxis liegt der Schwerpunkt auf der
prozessorientierten integrativen Maltherapie mit Einbezug von Elementen aus der Lösungsorientierten Maltherapie LOM®. Gerne leite ich die KlientInnen auch auf inneren Bilderreisen/Imaginationen zu ihren unbewussten Anteilen, übers anschliessende Malen / Gestalten findet eine vertiefte Bewusstseinswerdung statt. Die KlientInnen erfahren eine Erweiterung ihrer Selbstakzeptanz, Selbstwahrnehmung, Selbstwirksamkeit und Selbstliebe.