Joëlle Desaules

Joëlle Desaules

Naturheilpraxis Verbena

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
  • Phytothérapie occidentale
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
  • Techniques de massage (MN)
Tarifs

CHF 138.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Die Unterstützung und Begleitung in allen Lebensphasen eines Menschen ist mir wichtig. Nach einer gründlicher Anamnese erstelle ich ein Behandlungskonzept, das mein Vorgehensweise für die Begleitung darstellt, genau nach den OdA AM-Richtlinien (www.oda-am.ch).

Ich stehe nicht nur während dem Behandlungstermin für Frage und Klärung zur Verfügung, sondern bin dafür auch ausserhalb dieser Zeit erreichbar.

Domaine d’activité

Naturheilpraktikerin TEN mit eidg. Abschluss in TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde)
Diverse Massagepraktiken mit Diplomen und Fähigkeitsausweisen
Narbenentstörung und Narbenpflege
Aromatherapeutische Psychoanalytik
Integral Coach

Actualités

Ich arbeite von Montag bis Freitag . Termine nehme ich gern bei einem persönlichen Telefongespräch entgegen. So kann ich mich auf den ersten Termin vorbereiten. Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Freundlichen Gruss. Joëlle Desaules