Jennifer Sobania

Jennifer Sobania

Beratung & Coaching

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Ergothérapie BSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Training autogène
Tarifs

à partir de CHF 140.00 / heure

facture / carte / en espèces

Vision et modèle

Mir ist es ein Anliegen individuell auf Personen und ihre Anliegen einzugehen. Daher lege ich Wert auf ein ausführliches Erstgespräch mit Anamnese um mögliche Themen, Ziele und Vorstellungen zu klären und allfällige Kontraindikationen zu erkennen.

Daher ist es sehr wichtig, dass ich über vorbestehende Krankheiten oder bisherige/ laufende Behandlungen, Therapien informiert bin.

Eine Zusammenarbeit mit anderen Fachpersonen ist mir wichtig, damit eine ganzheitliche Behandlung möglich ist.

Ich begleite Personen gerne auf ihrem Weg zur Veränderung...

Domaine d’activité

Ganzheitliche Prävention
Stressregulation
Förderung des Wohlbefindens
Abbau von Ängsten und Anspannung
Förderung von Selbstwahrnehmung und Selbstwert
Bearbeitung von "alten Mustern" und Gewohnheiten, Aufbau von neuen Verhaltensweisen
Unterstützung in verschiedenen Themen: Gewichtsreduktion Raucherentwöhnung
Verbesserung des Schlafes
Beruhigung des vegetativen Nervensystems,
Prüfungsvorbereitung, Aufbau von Konzentration und Fokussierfähigkeit,
Erarbeitung von neuen Zielen, Perspektiven

Begleitung in der Schwangerschaft
Geburtsvorbereitung und Begleitung nach der Geburt

Begleitung in Trauersituationen

Actualités

Mein Angebot richtet sich an Erwachsene, Jugendliche und Kinder

Einer meiner Schwerpunkte liegt auf der Begleitung von (werdenden) Eltern