Iris Fröhlich
Réservez une date

Iris Fröhlich

Massagepraxis

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massages thérapeutiques
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
  • Réflexologie
  • Réflexothérapie
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Réflexothérapie
Tarifs

à partir de CHF 130.00 / heure

carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Grüezi

Es freut mich sehr, mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen:

Mein Name ist Iris Fröhlich und ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter im schönen Zürich-Wollishofen.

Ich habe 2004 mit meiner Massageausbildung begonnen und schnell gemerkt, dass ich da wirklich richtig bin. Nach der Ausbildung zum Dipl. Masseur mit EMR-Anerkennung folgte schnell die Anstellung beim Hamam Zürich.

Anfang 2013 hatte ich dann den Mut, mich selbständig zu machen. Gern wollte ich mich spezialisieren und weil ich im Hamam schon viel Erfahrung mit Schwangeren gesammelt hatte und auch am liebsten mit diesen Kundinnen arbeitete, gründete ich eine Praxis für Frauen mit Schwerpunkt Schwangerschaftsmassage.

Durch eine Freundin bekam ich die Chance, mich auch in der Hebammenpraxis bei Hubertus und später in Altstetten einzumieten und so arbeite ich über 9 Jahre eng mit den Hebammen zusammen. Bis ich mich aus familiären Gründen im Dezember 2022 auf Wollishofen beschränken musste.

Domaine d’activité

Ich widme mich meiner Arbeit mit viel Freude und Herzblut und würde mich freuen, sie bald in der Praxis begrüssen zu dürfen!

Meine Schwerpunkte liegen auf pre- und postnatalen Behandlungen, aber auch nicht schwangere sind mir herzlich willkommen