Ines Rebecca Stucki
Réservez une date

Ines Rebecca Stucki

RELÄXX

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Infirmier/-ière dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Vision et modèle

Wer steht hinter Reläxx
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Ines Stucki (-Müller), bin 1991 geboren und lebe in Basel.
Als diplomierte Pflegefachfrau bin ich für die Spitex tätig.

Nun habe ich die Kunst der Massage für mich entdeckt welche mir sehr viel Freude bereitet.

Es fasziniert mich, wie nicht nur der Körper, sondern auch der Geist durch eine Massage zur Ruhe kommt.
Mein Ziel ist es, durch verschiedene Massagetechniken ihr Wohlbefinden zu steigern.
Ich bin Dipl. Klassische Massage Therapeutin und biete verschiedene Behandlungen an.

Domaine d’activité

Therapeutische Klassische Massage
Entspannungsmassage
Aromamassage
Fussreflexzonen Massage
Schröpfmassage
Schröpfbehandlung