Heidi Wartenweiler

Heidi Wartenweiler

Kinesiologie Heidi Wartenweiler

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Kinésiologie
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Mit Achtsamkeit und Feingefühl begleite ich meine Klienten in der Vielfalt der Kinesiologie. Das Ziel meiner Behandlung ist: Schmerzlinderung, Erkennen und Lösen von blockierten Energiemuster, aktivieren der körpereigenen Selbstheilungskräfte, Stressabbau u.v.m.
Mit Kinesiologie kommt Bewegung in Körper, Geist und Seele und die Energie kann wieder fliessen.

Domaine d’activité

In meiner Praxis arbeite ich mit:
-dem Wissen über Yin und Yang
-dem Energiefluss der 14 Meridiane
-der chinesischen Lehre (fünf Elemente)
-den Erkenntnissen aus Medizin, Pädagogik und Psychologie
-der Farbenlehre
-Bachblüten
-Aura Soma

Actualités

Ich biete Kinesiologie für Erwachsene und Kinder an.
Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich und bereichern mein bestehendes Wissen.