Gisela Meyer
Réservez une date

Gisela Meyer

Praxis Shiatsu

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e socio-éducative CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Shiatsu
Tarifs

à partir de CHF 120.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Mit Shiatsu habe ich eine sanfte und höchst wirksame Methode zur Entspannung von Körper und Seele gefunden, die auf einer ganzheitlichen Philosophie basiert. In den Sitzungen komme ich zur Ruhe – ich werde achtsam, sowohl dir als auch mir gegenüber. Meine Aufmerksamkeit ist ganz im Jetzt, bei den Berührungen und der Energie im Raum. Ich verstehe mich als empathische und respektvolle Begleiterin auf deinem Weg, auf dem du dich selbst mehr verstehen lernst. Mit dir zusammen möchte ich herauszufinden, wie diese Erkenntnisse dir in deinem Veralten ausserhalb des Praxisraumes weiterhelfen.

Domaine d’activité

Ich fühle mich bei

- Stärkung der Selbstheilungs- und Abwehrkräfte (Immunsystem)
- Stresssituationen- Kopfschmerzen und Migräne
- Rückenschmerzen
- Schulter- und Nackenschmerzen
- Kreuzschmerzen
- Menstruationsbeschwerden
- Muskel- und Sehnenverspannungen

und mit Kindern

besonders kompetent, nach den Rückmeldungen meiner Klienten.