Gabriella Reichmuth

Gabriella Reichmuth

Gabrielle - ganzheitliche Therapiemethoden

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
Tarifs

CHF 120.00 / heure

carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

BEI MIR DARFST DU DICH ENTSPANNEN, LOSLASSEN UND AUFTANKEN.

Ruhe, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Sensibilität, Inspiration und Motivation sind mir wichtig. Meine Vision ist es, dir die Erkenntnisse meines Lebensweges weiterzugeben. Mein Fokus liegt auf der ganzheitlichen Therapie. Ich möchte dich unterstützen, deine Sinne zu stärken, damit es dir gelingt, die Sprache deines Körpers zu verstehen und den Mut zu haben, Eigenverantwortung für deine Gesundheit und dein Leben zu übernehmen.

Ein achtsamer und respektvoller Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig. Ich begegne Dir wertfrei und habe grosse Achtung vor Deinem Weg, den Du bis heute gegangen bist. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Domaine d’activité

Ganzheitliche Sichtweise. Die Arbeit mit dem Inneren Kind. ADHS. Hochsensibilität. Stressbewältigung. Entspannungstherapie