Gabriela Moser

Gabriela Moser

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

In meinem ganzheitlichen Coaching betrachte ich dich in deiner Ganzheit als Körper-Seele-Geist. Ich bin davon überzeugt, dass diese drei Aspekte des menschlichen Wesens miteinander in Wechselwirkung stehen und sich gegenseitig beeinflussen. In meinen Coachings bestätigt sich immer wieder, dass körperliche Symptome die Stimmung und den emotionalen Zustand beeinträchtigen können, oder dass sich Emotionen auf den Körper niederschlagen.

Domaine d’activité

In meinem Zentrum für Entwicklung biete ich viele verschiedene Möglichkeiten an, dich in einem oder in mehreren Schritten weiter zu entwickeln.

Ganzheitlichen Coaching: Im Ganzheitlichen Coaching begleite ich dich/euch in der Massage und im Gespräch in Persönlichkeits- & Lebensfragen.

Weiterbildungen: In den Weiterbildungen beleuchten wir wichtige Themen, die dich im Leben und in den Beziehungen weiterbringen.

Coachingausbildungen: In den Coachingausbildungen lernst du viele spannende Methoden kennen, wie du persönlich wachsen und wie du Menschen darin unterstützen kannst, sich zu entwickeln.