Andrea Frey

Andrea Frey

Naturheilpraxis in Balance

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
Tarifs

CHF 140.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Naturheilpraxis in Balance unterstützt dich dabei, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen.

TU DIR ETWAS GUTES – DU BIST ES WERT.

Domaine d’activité

Neben der manuellen Behandlung liegt der Schwerpunkt – bei Bedarf – auf der Anamnese.

Klassische Massage: Mechanische, meist manuelle Beeinflussung der Haut, des tieferliegenden Gewebes und der Muskulatur. Sie kann bei Verspannungen, Blockaden und Krankheiten am Bewegungsapparat – aber auch bei psychischen Belastungen wie z.B. Stress – sehr positiv wirken und das Gleichgewicht wieder verbessern und herstellen. Die Sauerstoffversorgung und die Beseitigung von Schlackstoffen werden unterstützt und das Immunsystem (Selbstheilungskräfte) wird aktiviert und gefördert.

Fussreflexzonenmassage: Mittels präzisen Druckmassagen an entsprechenden Stellen am Fuss, können körperliche und seelisch-emotionale Beschwerden im restlichen Körper angesprochen werden.

Auch diese Behandlungsart unterstützt die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und hilft dem System wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Beide Methoden sind grundästzlich für alle geeignet.

Actualités

Seit Januar 2024 bin ich immer am Freitag in der Physiotherapiepraxis Itschnach in der Pflegeresidenz Bethesda in 8700 Küsnacht an der Rietstrasse 25 tätig.

Termine können telefonisch unter 079 787 05 01 vereinbart werden.