Franziska Langhammer

Franziska Langhammer

keenINSIDE

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Kinésiologie
Vision et modèle

Kinesiologie für ein Leben voller Tiefe, Energie und Balance.
Kinesiologie für DEIN Wachstum.

Meine Intention ist es, dort den Blick hinzuwenden, was Dich bewegt, bzw. was Dich daran hindert in die Bewegung zukommen und wie DU Dein volles Potential entfalten kannst. Ich “übersetze” Dein Muskelfeedback klar und nachvollziehbar und setze diese in Kausalität mit Beschwerden oder der Thematik, mit der Du zu mir kommst.

Domaine d’activité

Du entscheidest, wer Du sein möchtest:

Hast Du eine Verbindung zu Deiner inneren Kraft?
Möchtest Du ein bewusstes, selbstverantwortliches und reflektiertes Leben führen?
Wohlfühlen im eigenen Körper. Wie schaut Deine Life-Balance aus?