Fabienne Illi

Fabienne Illi

Gesundheitspraxis Lavende

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Sage-femme BSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Anmo/Tuina (MTC)
Tarifs

CHF 135.00 / heure

facture

Vision et modèle

Mir liegt es am Herzen, den Menschen ganzheitlich zu behandeln. Die TCM gibt mir die Möglichkeit, jeden einzelnen Menschen dort abzuholen, wo er es gerade braucht. Mit Einbezug von Körper, Seele und Geist ist es das Ziel, nämlich die Ursachen und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Domaine d’activité

Neben meiner Tätigkeit als Tuina-Therapeutin arbeite ich als Hebamme. Ich biete Schwangerschafts- und Wochenbettbegleitungen an. Zudem begleite ich auch Familien mit frühem Kindsverlust.