Esther Huber

Esther Huber

Gesundheitspraxis Esther Huber

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Réflexologie
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Anmo/Tuina (MTC)
Tarifs

CHF 130.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Folgende Aussage von Georg von Lichtenberg einem deutschen Physiker finde ich richtig.
"Die Medizin sollte dem Leben nicht nur Jahre geben sondern den Jahren, Leben. "

Domaine d’activité

Die Traditionelle Chinesische Medizin TCM ist die Grundlage meiner Praxistätigkeit seit 2007. Ich mache meine Arbeit gerne und besuche mit Interesse regelmässig Weiterbildungen.
Ich behandle Beschwerden am Bewegungsapperat mit der Tuina Massage und oder auch mit der Reflexzonenmassage; wenn nötig gleiche ich die Statik über das Becken aus.
Innere Erkrankungen behandle ich zusätzlich zur Massage mit Naturheilmitteln oder ziehe KollegInnen der Chinesischen Kräutertherapie hinzu.

Actualités

Die Praxis ist geöffnet.