Meinhard Erich Pliessnig-Geiser

NATURHEILPRAXIS TEN

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
Tarifs

à partir de CHF 80.00 / heure

carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Das Leben ist ein Geschenk.
Eine ganzheitliche Sichtweise in der Behandlung, die Körper, Seele und Geist miteinbezieht, fördert die Selbstheilungskräfte in besonderer Weise.

Domaine d’activité

In meinen (ganzheitlichen) Fussreflexzonen- oder klassischen Massagen lasse ich auch mein naturheilkundliches Wissen miteinfliessen um ein Optimum an Gesundheitsgewinn für Dich zu erwirken.
Naturheilkundliches Therapieangebot TEN (traditionelle europäische Naturheilkunde-zurückgehend auch auf Hippokrates), Fussreflexzonenmassage dipl, klassische Massage dipl, Schröpfen, Baunscheidtieren, Beratungen für Ernährung und Ernährungsgewohnheiten, Empfehlungen aus der Pflanzenheilkunde, Metabolic-Balance Betreuer zur gezielten und freudigen Gewichtsreduktion oder auch <stabilisierung des Gewichts. LCR Long Covid Rehabilitation Betreuer von Metabolic-Balance zur Rückgewinnung des ursprünglichen <Energieflusses, Beratungen zur Gesundheit wie auf <erichpliessnig.ch> angeboten

Actualités

Neueröffnung
naturheilkundliche Beratungen zu 80.00/Stunde da ich bis Juni 2024 noch in Ausbildung bin.
Fussreflexzonentherapie und klassische Massage sind bereits EMR anerkannt und werden rückvergütet.