Delia Sommerhalder

Delia Sommerhalder

Kinesoul Kinesiologie

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Kinésiologie
Tarifs

CHF 144.00 / heure

en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dich individuell auf deinem persönlichen Weg zu begleiten und dir dabei auf Augenhöhe zu begegnen. Soulful bedeutet für mich, voller Gehalt und voller Seele zu sein, sodass man in die Tiefen des Seins eintauchen kann. Meine Arbeit als Therapeutin ist geprägt von ganz viel Empathie, Herzlichkeit, Intuition und viel "Soul". Es darf eine vertrauensvolle Verbindung entstehen, in der du dich gesehen, gehört und sicher fühlst. Ein Raum für dich – ganz ohne Wertung. Das wichtigste bist du! Deine Einzigartikeit macht dich aus und du trägst die Antworten und viele weitere Schätze bereits in dir. Meine Aufgabe ist es, diese Antworten und neue Aspekte mit dir zu entdecken und darauf aufzubauen. Sodass du im Einklang mit Körper, Geist und Seele dein volles Potential ausschöpfen kannst. Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten!

Domaine d’activité

Kennst du das Gefühl, wenn auf einmal alles, was dir auf deinem Lebenspfad begegnet ist, Sinn ergibt? Ich nenne das "connecting the dots" oder auch Puzzleteil hinzufügen. Eins führt zum anderen. Das sind die Momente, in denen ich mich mit dem grossen Ganzen verbunden fühle und einfach dankbar bin, über jede einzelne Erfahrung und war sie noch so schmerzhaft. Es "musste" einfach so sein, denn es hat mich dahin geführt, wo ich jetzt bin. Wiederholende Situationen und deren Zusammenhänge, können ein unglaubliches Entwicklungspotential enthalten. Diesen Erfahrungsschatz in meinen Sitzungen einzubauen und dich beim Erkennen deiner Verknüpfungen zu unterstützen, ist die Essenz meiner Arbeit.

Actualités

Du möchtest mehr wissen? Dann besuche gerne meine Website

www.kinesoul.ch