Daniel Jaisli
Réservez une date

Daniel Jaisli

Naturheilpraxis Jaisli

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Körper, Geist und Seele bilden eine natürliche Einheit. Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen deshalb stets als Ganzes!

Domaine d’activité

Neben der Fussreflexzonen- und Klassischen Massage biete ich weitere Therapiemöglichkeiten an wie Bioresonanz- / Vitalfeldtherapie, ausleitende Verfahren nach TEN sowie Diätetik und Phytotherapie.

Das aktuelle Angebot finden sie auf meiner eigenen Webseite.

Actualités

Termine können sie einfach Online über meine Webseite www.naturheilpraxis-jaisli.ch buchen oder rufen sie mich einfach an! Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme!