Corinne Bucher
Réservez une date

Corinne Bucher

Vitalita - Praxis für Massage und Naturheilkunde

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e médical/e CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage du tissu conjonctif
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
Tarifs

à partir de CHF 120.00 / heure

facture

Vision et modèle

Der Mensch eine Einheit aus Körper, Geist und Seele.
Für mich sind diese Teile eng miteinander verbunden und voneinander abhängig, gerät eines dieser Teile aus dem Gleichgewicht, kann dies Auswirkungen auf alle anderen haben. Mein Ziel ist es, Sie dabei zu Unterstützen Körper, Geist und Seele wieder in ihr Gleichgewicht zu bringen.

Domaine d’activité

Für mich ist es wichtig den Menschen hinter dem Patienten zu sehen. Ich nehme mir mit Interesse Zeit zuzuhören, den Wertschätzung fängt für mich mit Zuhören an. Nach einer gründlichen Anamnese- und Befunderhebung arbeite ich aktiv an den Beschwerden und kann Tipps geben zur Verbesserung und Linderung der Beschwerden im Alltag.