Claudia Stauffer

Vita Massagepraxis Claudia Stauffer

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
Tarifs

CHF 102.00 / heure

carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Besondere Menschen verlangen nach individuellen Bedürfnissen. Darum sollte bei einer Behandlung nicht nur die Massage im Vordergrund stehen. Genauso wichtig ist das Drumherum und die persönliche Geschichte, die jeden Menschen als Individuum ausmacht. Denn nur wer sich verstanden und gut aufgehoben fühlt, kann den Körper in Entspannung bringen.
Die Bedürfnisse von Frauen und Kindern liegen mir speziell am Herzen – darum möchte ich mich mit meiner Arbeit speziell dieser Zielgruppe widmen.

Domaine d’activité

Klassische Massage (Teilmassage, Ganzkörpermassage)
Kindermassage
Schwangerschaftsmassage
Fussreflexzonenmassage
Manuelle Lymphdrainage
Ganzheitliche Frauenheil-Massage

Actualités

Buchen Sie Ihren Wunschtermin rund um die Uhr direkt über die Webseite.