Christin Aebi-Hofer

Christin Aebi-Hofer

IK-Momente, Praxis für Integrative Kinesiologie

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Kinésiologie
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

In meiner Arbeit lege ich Wert auf die Förderung der Selbstwahrnehmung, auf die Förderung der klienteneigenen Ressourcen sowie auf die Stärkung der Selbstregulation.
ALLES WAS DU BRAUCHST STECKT IN DIR!

Ich respektiere und fördere das Selbstbestimmungsrecht, die Eigenverantwortlichkeit, die Würde und die Integrität der Klient*innen.

Die Neugier wecken für die Entfaltung der eigenen Kompetenzen ist eine meiner Stärken.

Domaine d’activité

Dipl. Integrative Kinesiologin IKAMED
Branchenzertifikat OdA KomplementärTherapie

Weiterbildungen:
-Kinesiologie mit Kindern
-Applied Physiologie 1-5
-Kieferentspannung-balancierte Kiefermuskulatur
-Sprechende Kinesiologie
-Sportkinesiologie

Kinder und Erwachsene sind willkommen!

Actualités

Praxiszeiten jeweils DI-FR 8-12 / 14-17.30/17.00/16.00
Nach Anfrage sind Termine auch SA möglich