Carina von Aesch

Carina von Aesch

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapeute en psychomotricité diplômé/e (CDIP)
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Mein Lebensantrieb ist es, der Wahrhaftigkeit, Lebendigkeit und der Liebe mit grösster Hingabe zu folgen und sie in all meine Lebensbereiche fliessen und gedeihen zu lassen.

Mich interessiert die Eigenartigkeit eines jeden Wesens und ich gebe mein Herzblut in die Unterstützung von Seelen, die mich aufsuchen, damit sie ihre ureigene Kraft finden und ins Leben bringen können.

Domaine d’activité

Meine Arbeit ist ganzheitlich ausgerichtet, was in meinem Verständnis bedeutet, dass sie Körper, Energiekörper, Geist und Seele miteinbezieht.