Brigitte Büsser

Brigitte Büsser

Naturheilpraxis

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Drainage lymphatique manuel
  • Phytothérapie occidentale
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
  • Techniques de massage (MN)
Tarifs

à partir de CHF 150.00 / heure

carte / en espèces

Vision et modèle

Ich lege wert auf die Unversehrtheit des Menschen. Es ist mir wichtig, dass jeder Mensch erkennt, welches Potential in ihm steckt und dass er Möglichkeiten sieht, dieses auszuleben.

Domaine d’activité

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Behandlung von Rückenleiden und auf der Ebene der Persönlichkeitsentwicklung.

Actualités

Corona Pandemie: Aufgrund meiner kantonalen Praxisbewilligung ist es mir gestattet, Behandlungen durchzuführen, sofern sie medizinisch notwendig sind.