Beatrice Landolt-Käch

Beatrice Landolt-Käch

Praxis AquaSana

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
Tarifs

CHF 130.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Ich zeige Dir, wie Du Deine positiven Ressourcen wieder entdecken und erwecken kannst, indem ich Blockaden löse. Dadurch kannst Du neue Kraft schöpfen, Deine Energie fliesst freier und Du kannst Vieles leichter bewältigen. Wie z.B. Ziele erreichen, Lernen, Merkfähigkeit, Gefühle unter Kontrolle haben (Panik, Ängste, Depressionen, Zorn). Dies führt zu mehr Erfolg, Freude und Zufriedenheit. Kinesiologie erkennt auch Fehlfunktionen die zu Krankheiten führen können. Zudem teste ich Nahrungsunverträglichkeiten aus und kann Dir mit Ernährungsberatung helfen. Vielen konnte ich Blähungen und Darmentzündungen wegbringen. Mit Leidenschaft mache ich Fussreflexzonenmassage oder löse allg. Rücken-Nacken-Verspannungen.

Domaine d’activité

Seit 2003 eigene Praxis, dank meiner Erfahrung erfasse ich schnell die Ursache. Negatives in Positives umwandeln, Ängste abbauen, Zielen Näher kommen, Selbstvertrauen stärken, Ernährung optimieren,Struktur richten.
Angebot; Kinesiologie, Akupressur, Psychologie, Ernährungsberatung, Massage, Fussreflexzonentherapie

Actualités

Mache auch Hausbesuche.
Spreche englisch und französisch.
Arbeite ausnahmsweise auch sonntags oder an Feiertagen.