Alessandra Furrer
Réservez une date

Alessandra Furrer

Physio Actif GmbH

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Physiothérapie BSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture

Vision et modèle

In meiner Jugend habe ich entdeckt, dass Bewegung und Sport mich glücklich machen. Ich war eine leidenschaftliche Skifahrerin und Geräteturnerin und verbrachte meine Freizeit am liebsten draußen im Schnee.

Schon früh stand für mich fest, dass ich nach der Fachmittelschule Physiotherapie studieren wollte. Während meines Studiums wurde meine Leidenschaft für Bewegung weiter verstärkt und ich entwickelte eine besondere Freude daran, Patienten bei ihrer Genesung zu unterstützen.
Seit 2019 arbeite ich in verschiedenen Institutionen als Physiotherapeutin und habe sogar als leitende Physiotherapeutin Erfahrungen gesammelt. Diese Zeit hat mich dazu inspiriert, meine eigene Physiopraxis zu gründen, die ich im Januar 2023 in die Realität umgesetzt habe.
Ich bin begeistert von der Möglichkeit, meine gesammelten Erfahrungen und meine Leidenschaft für Bewegung in meiner eigenen Praxis einzusetzen.

Domaine d’activité

Es erfüllt mich, Menschen bei ihrer Genesung zu helfen und ihre Lebensqualität zu verbessern.
Natürlich ist die Gründung einer eigenen Praxis eine Herausforderung, aber ich bin zuversichtlich, dass mein Hintergrund und meine Erfahrung mir dabei helfen werden, hochwertige Therapiedienste für meine Patienten anzubieten.
Ich freue mich darauf, meine Rolle als Inhaberin meiner eigenen Physiopraxis weiter auszubauen und eine positive Wirkung auf das Leben meiner Patienten zu haben. Die Möglichkeit, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Entschlossenheit, eine erfolgreiche und erfüllende Karriere zu verfolgen.