Adrienn Campbell-Angyal

Adrienn Campbell-Angyal

Massage Therapie Campbell Adrienn

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

à partir de CHF 85.00 / heure

en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Meine Vision
Zu einem entspannteren, gesünderen und schmerzfreien Leben verhelfen.
Durch die täglichen Stresssituationen, Fehlbelastungen und schnelllebige Arbeitswelt,
beanspruchen wir unseren Körper sehr. Dies führt zu einem Ungleichgewicht und
Dysbalance des Körpers. Es ist meine Aufgabe und mein Anspruch, meinen Kunden, sei es
mit Wissenstransfer, dem Zeigen von Übungen oder durch Behandlung der Verspannungen
zu helfen. Die zufriedenen Gesichter meiner Kundinnen und Kunden, wenn Körper und Geist
im Einklang sind ist mein grösster Erfolg.

Domaine d’activité

Schmerztherapie
Dorn Therapie
Breuss Massage