Sandra Schoft

Sandra Schoft

Body-Zone

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Polarity
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Polarity
Vision et modèle

Ich sehe jeden Menschen als gleichwertig an. Wir alle sind soziale Wesen und haben unsere Stärken, wie auch Schwächen, unsere Ängste und unsere Vorlieben etc.

Jede herausfordernde Zeit ist eine weitere Möglichkeit zu wachsen und seine Lebensqualität zu vergrössern. Es ist eine grosse Weisheit und Stärke sich diesen Herausforderungen zu stellen, sie nicht zu verdrängen oder gar zu leugnen.

Es ist mir ein Anliegen, meine Klienten zu begleiten und ihnen nichts aufzuzwingen oder vorzugeben, sie sollen ihren Weg selbst entdecken. Denn jeder Mensch ist individuell und nur er alleine weiss, was für ihn stimmig ist. So darf sein innerstes Selbst, wie auch immer das aussehen mag, hervorkommen und scheinen.

Domaine d’activité

Folgende 3 Hauptrichtungen meiner Therapien werden in meinen Sitzungen je nach Bedarf angewandt, oftmals ist es ein Mix dieser Therapieformen.

Polarity Therapie ist eine ganzheitliche Komplementärarbeit, mit welcher energetische, physische und auch mental Blockaden gelöst werden.

Somatic Experiencing, eine körperorientierte Traumatherapie, richtet ihr Augenmerk auf das Nervensystem, welches via Körperwahrnehmung (somatisch) verändert und geheilt werden kann.

Mittels Individualpsychologischer Beratung eruieren wir bewusste, wie unbewusste Denkmuster. So lernen Sie sich besser kennen und können wenn gewünscht diese Denkmuster zum besseren oder besser gesagt, zum jetzigen stimmigeren verändern.