Annette Conzett

Annette Conzett

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie par la respiration
  • Formation du mouvement rythmo-organique Medau
Vision et modèle

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin für Menschen, ob privat oder in Institutionen, die ihre Persönlichkeit entwickeln und sich auf den Prozess in ihre Authentizität einlassen wollen.

Wie eine Lotusblume haben auch wir die Fähigkeit, uns aus dem Schlamm zu erheben, aus der Dunkelheit zu blühen und in die Welt zu strahlen.

Domaine d’activité

Meine Arbeit widmet sich der Persönlichkeitsentwicklung und der Befreiung von bindenden Faktoren: unaufgelöste Themen aus dem eigenen Ursprungsszenario; konditioniertes Verhalten der Not gehorchend; eigene Verhaltensmuster aufgrund diverser Ereignisse oder Erfahrungen; Glaubenssätze und Tabus usw.
Mein Angebot geht von der Psychotherapie über die Systemische Aufstellungsarbeit bis hin zu intensiver Prozessarbeit mit Maltherapie – und das im Einzelsetting, für Paare, Gruppen oder Teams.

Mein Erfahrungsschatz aus folgenden Ausbildungen und jahrelanger Praxis ist dabei Gold wert.

Psychotherapeutin IKP/ASP
Hypnosetherapeutin ghyps
Therapeutin für Systemische Prozesse
Atemtherapeutin IKP
Lehrtherapeutin
Supervisorin
Bewegungspädagogin SBTG